Was ist eine abnehmbare Periodenunterwäsche und wie funktioniert sie?

Was ist eine abnehmbare Periodenunterwäsche und wie funktioniert sie?

GOTYU - DEUTSCHLAND'S ERSTE PERIODENUNTERWÄSCHE MIT VERSCHLUSS

Wie funktioniert ein abnehmbarer Periodenslip? 

Ein abnehmbarer Menstruationsslip sieht aus wie ein herkömmlicher Menstruationsslip, besitzt jedoch ein weiteres Detail: Auf jeder Seite des Höschens ist ein Verschlusssystem angebracht. 

Zugemacht wird der Slip mit Klammern, wie bei einem herkömmlichen BH. Dadurch können diese noch einfacher gewechselt werden. Entweder kannst du es wie gewohnt über di Füße anziehen oder wenn du nicht zuhause bist, du hältst es an deine Hüfte und klammerst es an beiden Seiten fest. Easy, oder?

 

Warum abnehmbare Periodenslips?

Gotyu hat Deutschland's erste Periodenunterwäsche mit Verschluss hergestellt! Wir bei Gotyu folgen haben einen abnehmbaren Menstruationsslip kreiert, der inklusiv ist, deine Periode stressfrei macht und zudem auch für starke Monatsblutungen geeignet ist.

 

Unser Fokus liegt darauf funktionale Produkte zu entwickeln, die das Leben von Menschen mit Menstruation erleichtern und gleichzeitig inklusiv sind. Dabei war es uns wichtig, eine neue Art von Menstruationsunterwäsche zu schaffen, die auch Menschen mit einer Behinderung einschließt.

 

Zudem soll unser Periodenslip dein Leben während der Periode einfacher machen. Wir haben erkannt, dass auf dem Markt etwas fehlt. Nach einer Auswertung von über 1,000 Feedback-Umfragen haben wir einen neuen Menstruationsslip entwickelt, der einen ganz neuen Umgang mit der Periode ermöglicht. Denn auch während einer starken Regelblutung bietet unsere Periodenunterwäsche sicheren Schutz. Unser abnehmbarer Periodenslip Leakproof Gaïa ist einer der saugfähigsten Produkte, die es derzeit auf dem Markt gibt. Dieser kann das Blut von bis zu 5 Tampons aufsaugen. Der Slip ist so konzipiert, dass er auch an starken Tagen leicht gewechselt werden kann. Das Beste: Unser Periodenslip kommt mit einer gratis Wetbag.

Die Vorteile von Gotyu's abnehmbaren Menstruationsslips 

1. Auch unterwegs eine stressfreie Periode

Der abnehmbare Menstruationsslip Super Leakproof Gaïa, hergestellt in Frankreich, ist für alle, die sich schnell und einfach während ihrer Periode umziehen wollen.

Auch wenn Menstruationsslips schon seit mehreren Jahren auf dem Markt sind, haben wir festgestellt, dass das traditionelle Modell nicht für alle oder für bestimmte Lebensstile geeignet ist. 

 

2. Inklusivität 

Oft wird vergessen, dass Menschen mit Behinderungen und insbesondere mit eingeschränkter Mobilität Schwierigkeiten haben, einen zufriedenstellenden Schutz während der Menstruation zu finden. Unser abnehmbarer Menstruationsslip bietet daher auch Menschen mit Behinderung, die Möglichkeit ihre Periode stressfrei zu gestalten. 

 

Zudem gibt es viele Menschen, die eine sehr starke Menstruation haben. Sie können oder wollen ihren Schutz nicht 12 Stunden am Stück tragen. Sie müssen daher sehr regelmäßig wechseln, was nicht nur einschränkend, sondern auch mühselig ist. 

 

3. Hergestellt für eine starke Regelblutung

Einige haben aufgrund ihres Berufs große Schwierigkeiten, ihren Schutz zu wechseln. Oft bleiben nur ein paar Minuten Zeit, um sich umzuziehen. Manchmal können auch die hygienischen Bedingungen schlecht sein oder noch schlimmer, es gibt gar keinen Zugang zu einer Toilette. Einen Tampon zu lange zu tragen ist gesundheitsschädlich und eine Binde nicht zu wechseln ist unhygienisch, da sich Bakterien entwickeln können. All diese Produkte müssen alle 4 bis 6 Stunden gewechselt werden, während unsere Menstruationsslips bis zu 12 Stunden ohne Risiken getragen werden können.

 

4. In nur 2 Sekunden gewechselt!

Dank des Gotyu Super Leakproof Gaïa Menstruationsslips ist das Umziehen in wenigen Handgriffen erledigt! Unsere Innovation ermöglicht es jedem, sich einfach und schnell umzuziehen, ohne die Schuhe, die Hose oder den Rock auszuziehen. Kann nicht bitte jeder Unterwäsche ein abnehmbares Höschen sein?

 

Der Super Leakproof Gaia Periodenslip ist extrem saugfähig und praktisch. Mit den unauffälligen Verschlüssen auf beiden Seiten kannst du deine Unterwäsche im Handumdrehen wechseln.

 

Gotyu Menstruationsslips mit Verschluss:  Das Beste für deine Gesundheit und deinen Komfort

Wir sind stolz darauf, dir diesen abnehmbaren Menstruationsslip zu präsentieren, denn er ist nicht nur praktisch, sondern auch bequem. Er ist zudem perfekt an deinen Intimbereich angepasst und sitzt, wo er sitzen soll um garantiert Auslaufen zu verhindern. 

 

Hochwertige Stoffe

Wir haben uns für ein Obermaterial aus OEKO-TEX Baumwollte entschieden. Diese ist zertifiziert frei von schädlichen Chemikalien und bietet ein natürliches, sehr weiches und antiallergisches Material. Zusätzlichen Schutz bietet das eingearbeitete Bambusmaterial. Bambus ist ein sehr schnell wachsendes Gras, das nur einmal im Jahr geerntet werden muss. Dieser muss nicht bewässert oder gedüngt werden, so dass wir durch die Wahl von Bambus eine Menge Wasser sparen. Zudem hat Bambus eine antimikrobielle Wirkung. 

 

Der Schutz aus Bambusfasern und einer wasserdichten Unterseite ist so dünn, dass du diesen Slip in jedem Outfit tragen kannst. Trotzdem ist er effektiv, denn unsere Slips halten bis zu 12 Stunden (je nach Menstruationsstärke). Und das ganz ohne Auslaufen, sich feucht anzufühlen oder zu riechen!

 

Zudem sind unsere Slips frei von schädlichen Stoffen, die deine Gesundheit gefährden könnten. Und um die Sicherheit qualitativ hochwertiger Stoffe und einer passgenauen Herstellung zu gewährleisten, haben wir unsere abnehmbaren Menstruationsslips in unserer eigenen französischen Werkstatt hergestellt.

 

Ein Design für Alle

Unsere abnehmbaren Slips haben wir mit nur einem Hintergedanken entworfen: STRESSFREI!

 

Wir haben an alles gedacht, damit dein Menstruationsslip sowohl angenehm zu tragen als auch modisch ist. Unser Modell ist so geschnitten, dass es sich perfekt an deinen individuellen Körper anpasst. Es bietet ausreichend breiten Schutz, damit du gut geschützt bist und sieht gleichzeitig modern und angesagt aus. Die Nähte und Gummizüge wurden so verarbeitet, dass sie bequem sind und nicht drücken.

 

Welche Größe sollte ich wählen? Wir raten dir, eine größere Größe zu bestellen. Unsere Größentabelle findest du auf unserer Produktseite.

Worauf wartest du noch? Finde deine passende Gotyu Periodenunterwäsche und verabschiede dich von einer stressigen Periode! Erhalte 10€ Rabatt bei einer Anmeldung für unseren Newsletter.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar